Selina Castelar

Buchhaltung und Steuern

Treuhänderin mit eidg. Fachausweis i.A.

E-MailE-Mail
+41 71 913 83 91+41 71 913 83 91
Was ist mir bei meiner Arbeit bei consis wichtig?

Ein ehrlicher und offener Umgang mit Kunden und innerhalb unseres Teams ist mir bei der täglichen Arbeit sehr wichtig. Das kollegiale Umfeld motiviert mich und hilft mir, auch an stressigen Tagen Ruhe zu bewahren.

Welcher Leitgedanke hilft mir bei meinen täglichen Aufgaben und Entscheidungen?

Gebe immer dein Bestes, denn nur das Beste ist gut genug.

Worauf achte ich persönlich, damit consis einen positiven Eindruck hinterlässt?

Der Kunde ist König. Ich versuche, dem Kunden stets freundlich und positiv gegenüber zu treten und immer die am besten geeignete Lösung für ihn zu finden.

Wo finde ich einen Ausgleich zu meinem Arbeitsalltag?

Den Ausgleich zu meinem Arbeitsalltag finde ich beim Joggen oder im Fitnessstudio.


Schließen