Marco Ferigutti

Unternehmensnachfolge

dipl. Treuhandexperte

E-MailE-Mail
+41 71 913 83 84+41 71 913 83 84
Was ist mir bei meiner Arbeit bei consis wichtig?

Für mich ist die Wertschätzung für mein Mitdenken und mein Engagement wichtig. Dies ist nicht auf die finanzielle Abgeltung bezogen, sondern auf die persönliche Wertschätzung als Mensch. Sie ist für mich die Basis, mich weiter zu entwickeln und immer wieder mein Bestes zu geben.

Welcher Leitgedanke hilft mir bei meinen täglichen Aufgaben und Entscheidungen?

Für unsere Kunden innovative, manchmal auch unkonventionelle Lösungen im Rahmen des legalen suchen und finden. Nicht aufgeben, wenn Steine im Weg liegen.

Worauf achte ich persönlich, damit consis einen positiven Eindruck hinterlässt?

Empathisches, sicheres, zuvorkommendes Auftreten ohne anzubiedern. Angemessene Bekleidung und viel zuhören – auch ganz viel Privates. Ich gebe auch viel von mir selbst preis.

Wo finde ich einen Ausgleich zu meinem Arbeitsalltag?

Meine Batterien lade ich mit grosser Begeisterung auf dem Wasser. Beim gemütlichen Fahrtensegeln mit meiner Frau und unserm Hund - sei es auf dem Bodensee oder auf dem Meer - regeneriere ich hervorragend.


Schließen