Christian Fiechter

Treuhand und Steuern

dipl. Treuhandexperte, MAS FH Treuhand und Unternehmensberatung

E-MailE-Mail
+41 71 913 83 81+41 71 913 83 81
Was ist mir bei meiner Arbeit bei consis wichtig?

Das aussergewöhnlich gute Betriebsklima ist mir sehr wichtig und motiviert mich, bei consis zu arbeiten.

Welcher Leitgedanke hilft mir bei meinen täglichen Aufgaben und Entscheidungen?

Welches Bedürfnis hat der Kunde? Ich versuche, es vom Kunden zu erfahren.

Worauf achte ich persönlich, damit consis einen positiven Eindruck hinterlässt?

Ich stelle mir häufig die Frage, wie ich meinen Kunden mit meiner Dienstleistung einen Mehrwert bieten kann – mit dem Ziel, die Kundenbindung zu stärken.

Wo finde ich einen Ausgleich zu meinem Arbeitsalltag?

Bei einem Spaziergang mit der Familie, auf dem Golf- und Tennisplatz sowie beim gemütlichen Zusammensein mit Freunden finde ich den Ausgleich zum Arbeitsalltag.


Schließen