Cloud-Lösung

Sie möchten sich nicht um Datensicherungen und Updates kümmern? Wir haben die Lösung!

Unser Cloud-basiertes Angebot «AbaWeb» eignet sich hervorragend dafür. Sie mieten die Software und wir stellen Ihnen diese über einen geschützten Internetzugang zur Verfügung. Jederzeit und ortsunabhängig können Sie so auf Ihre Daten zugreifen. AbaWeb bietet insbesondere folgende Vorteile:
 

  • Datensicherung und Datenaustausch entfällt
  • Kunde und Treuhänder sind stets auf demselben Stand
  • Keine Installation bei Ihnen vor Ort
  • Keine kostenpflichtigen Updates
  • Applikationen können jederzeit auf sich ändernde Bedürfnisse angepasst werden

 

«consis unterstützt, erledigt, koordinert und optimiert - für uns ein kompetenter und dauerhafter Partner.»

Stefan Korn
Inhaber und CEO der NAWEKO AG

Fragen - Worüber möchten Sie mehr wissen….

Was benötige ich, damit ich auf meine Buchhaltungs- respektive Lohndaten zugreifen kann?

Ganz einfach! Sie benötigen lediglich einen Internetzugang und die Handy-App «Abacus Access».

Wie erfolgt der AbaWeb-Registrierungsprozess?

  1. Das passende Abo aus unserem Leistungsangebot bestellen.
  2. Wir schalten den Zugriff auf die gewünschten Programme innerhalb von einem Arbeitstag frei.
  3. Mit der Buchhaltung starten.

Wo befinden sich meine Daten und sind diese sicher?

Unsere wie auch Ihre Daten haben wir extern in einer Schweizer Cloud ausgelagert. Durch die ISO-Zertifizierung des Anbieters kann eine extrem hohe Sicherheit garantiert werden. Regelmässige Updates und die Wartung der Abacus-Umgebung übernehmen wir!

Mit was für Kosten muss ich rechnen?

AbaWeb ist modular aufgebaut. Die Preise richten sich einerseits nach den entsprechenden Modulen (Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung etc.) und dem entsprechenden Umfang (Anzahl Buchungen, Anzahl Mitarbeiter etc.) sowie einer Komponente für das Hosting. Unser Alain Hähni stellt Ihnen gerne massgeschneidertes Angebot zusammen.

Für welche Firmengrösse eignet sich AbaWeb?

Die Software eignet sich insbesondere für kleinere und mittlere Unternehmen. Sie lässt sich nach Bedarf und passend zum Wachstum des Unternehmens jederzeit beliebig ausbauen.

Klären Sie mit uns Ihre Bedürfnisse – mit unserer Erfahrung unterstützen wir Sie gerne in der Optimierung.

Ihr Ansprechpartner bei consis

Für eine massgeschneiderte Beantwortung Ihrer Fragen und für konkrete Lösungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Alain Hähni

Geschäftsführer consis Solutions AG


Schließen