
Verstärkung gesucht: Sachbearbeiter Treuhand, 80-100% (w/m/d)
Für den Ausbau unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung Verstärkung im Bereich Treuhand. Dich erwartet ein hochmotiviertes Team und abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben.
Wir sind ein regional führendes Treuhandunternehmen, das seine Kundinnen und Kunden zuverlässig und kompetent in allen treuhänderischen Fachbereichen berät. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in unseren 19 motivierten und qualifizierten Mitarbeitenden, die sich allen Fragestellungen von Firmen und Privatpersonen annehmen.
Deine Aufgaben
- Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen sowie Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Führung von Lohnbuchhaltungen und Übernahme von Aufgaben in der Personaladministration
- Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen sowie Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Unterstützung der Mandatsleiter:innen in administrativen und organisatorischen Belangen
Dein Profil
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Berufserfahrung im Treuhandbereich
- Idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Treuhänder:in mit eidg. Fachausweis oder mit Bereitschaft, diese Ausbildung zu absolvieren
- Gute Abacus-Kenntnisse sind von Vorteil
- Kommunikationsstarke, lösungsorientierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einem gewinnenden Auftreten und hohem Qualitätsbewusstsein
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit (1 Tag pro Woche)
- Flexibilität im Arbeitspensum zwischen 80% und 100%
- 28 Tage Ferien
- Vollumfängliche Kompensation von Überzeit
- Fundierte Einarbeitung sowie zielgerichtete Aus- und Weiterbildung
- Moderne Arbeitsplätze
Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@consis.ch . Für weitere Auskünfte steht dir Ernst Dobler unter +41 71 913 83 98 gerne zur Verfügung.