Fabienne Schwizer

Zentrale Dienste und Liegenschaften

Kauffrau E-Profil

E-MailE-Mail
+41 71 913 83 83+41 71 913 83 83
Was ist mir bei meiner Arbeit bei consis wichtig?

Mir ist wichtig stets zuvorkommend und freundlich zu sein und individuell auf unseren Kunden einzugehen.

Welcher Leitgedanke hilft mir bei meinen täglichen Aufgaben und Entscheidungen?

Die Verschiedenartigkeiten der Menschen ist eine grosse Chance und Bereicherung, welche meinen Arbeitsalltag im Positiven beeinflusst.

Worauf achte ich persönlich, damit consis einen positiven Eindruck hinterlässt?

Ein Lächeln spürt man selbst durchs Telefon und vermittelt unseren Kunden ein Willkommenes Gefühl.  

Wo finde ich einen Ausgleich zu meinem Arbeitsalltag?

Einen Ausgleich zu meinem Arbeitsalltag finde ich in meiner Freiwilligenarbeit fürs Jugendrotkreuz St.Gallen, bei ausgiebigen Spaziergängen und in der Musik.


Schließen