Wir suchen Verstärkung für unser ABACUS-Team (Payroll/HR)

Für den Ausbau unseres Abacus-Teams suchen wir eine Verstärkung im Bereich Payroll/HR und Zeiterfassung. Es erwartet dich ein hochmotiviertes Team und abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben.

Massgeschneiderte und bedürfnisgerechte Dienstleistungen – dafür steht die consis! Wir sind ein regional führendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Abacus.

Deine Aufgaben

  • Beratung und Lösungsdesign mit konzeptioneller Ausarbeitung
  • Leitung von Projekten inkl. Planung und Koordination
  • Kundenunterstützung
  • Kennt und versteht das Business des Kunden
  • Aktive Kundenbetreuung – entwickelt die eingesetzte Gesamtlösung weiter
  • Koordiniert neue Bedürfnisse aus Projekten im Team
     

Dein Profil

  • Höhere Ausbildung in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik (FA, HF, FH oder Uni) oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Payroll / HR
  • Erfahrung mit Abacus-Applikationen oder einer vergleichbaren Software
  • Strukturierte und exakte Arbeitsweise
  • Serviceorientiert und hohe Einsatzbereitschaft
  • Prozessorientierte Vorgehensweise in den Projekten
  • Hohe IT-Affinität
  • Offen, kontaktfreudig und teamorientiert
     

Wir bieten

  • Spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsraum
  • Fundierte Einarbeitung sowie zielgerichtete Aus- und Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit
  • Modernes Arbeitsumfeld

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Für Auskünfte steht Ihnen Alain Hähni gerne unter +41 71 913 83 83 zur Verfügung. Ihre vollständigen Unterlagen senden Sie bitte an  bewerbung@consis.chbewerbung@consis.ch.


Schließen